Dienstag, 6. März 2018

Pinkeln

Die katze mag mich nicht.
Im fernsehen läuft ein krimi,
interessiert mich nicht weiterschalten.
pappige chips von gestern labbern rum,
Okay, so machen sie mich wenigstens nicht fett.
Jetzt eine rauchen können darf nich schon gut.
Der scheisstag nimmt kein ende
kostet bloß leben
vom ersten moment an.
Ja klar werde ich ein alter sack
bin schon froh, dass ich es noch merke.
Erlösung, hoffe ich mal,
geht anders. Wahrscheinlich muss man
doch erst tot sein, damit das mit der
auferstehung klappt.*
Okay.
Dann gehe ich mal pinkeln,
ist in meinem alter als erlösung
nicht zu unterschätzen.













*2. Tim 2,18. nur weil ich meinen inneren Proll spazierenführe, (immerhin
meine Herkunft), heißt das noch lange nicht, dass ich nicht fromm bin. Ich bin nur
je länger je mehr das betuliche Gejaule leid. Aber die Kumpelei der Volxbibel ist
auch peinlich.